Herrn M'BOUKE Elie Sylvain kenne ich seit 1992. Seit der Gründung des
     Vereins EDEJU-CI (EDEJU in der Elfenbeinküste) übt er die Funktion des
     Vizepräsidenten aus.

     Als begabter und engagierter Techniker und Unternehmer hat er sich zur
     Aufgabe gemacht, den Stellenwert des spielerischen Lernens in seinem
     Land zu fördern und produziert edukative Spielmittel, Laubsägebügel etc..
      

Herr M'BOUKE  ist Vater von 5 Kindern im Alter von 1 1/2 bis 10 Jahren. Durch unsere langjährige
Bekanntschaft ist er daran interessiert, seine eigenen Kinder auch im Sinne von EDEJU zu fördern.

Er hat viele deutsche Freiwillige, die im Rahmen des "Zivildienstes im Ausland" in EDEJU-Projekten
in der Elfenbeinküste gearbeitet haben, betreut und bei sich untergebracht.  

Sein erster Besuch auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2008 wird ihm dazu dienen, viele
Kontakte zu knüpfen und Ideen zu diskutieren, die neue Aktivitäten in der Elfenbeinküste
stimulieren werden.

Weitere Infos und Photos:    Unternehmen       EDEJU-CI


Zu erreichen ist er in der Elfenbeinküste per:

Handy:    00225/07-09-62-84
Festnetz: 00225/
23-46-08-02
E-mail:    mesentreprise@yahoo.fr
Web:      mes-service.cabanova.fr/

SKYPE:    mesentreprise

In Deutschland bei der Spielwarenmesse und einige Wochen danach per:

Handy:      0175/7932323
und unter:
Kontakt

24.01.2008 Wolfgang Helmeth, EDEJU