Cleverle-Akademie (CA)

Philosophie

Mit bestehenden Mitteln (Kioske, Grain's / Grins) möglichst viel erreichen.
Mit lokalem Know How viele Cleverle fördern, und dabei auch die Medien - Youtube - nutzen
Jedes Cleverle bekommt eine eigene Website oder auf dem Handy mit WIX
und erweitert ständig seine synergetischen Netzwerke
Das individuelle Ziel ist die Beherrschung der souveränen Lebenskunst als Basis zur vollen Entfaltung individueller Potenziale
Ein souveräner Lebenskünstler packt die zu lösenden Probleme selber an und erwartet das nicht von anderen oder der Politik
Auch wenn die Erfolge am Anfang minimal erscheinen, können im Laufe der Zeit große Netzwerke Gleichgesinnter entstehen.
Das begleitet der Cleverle-Navi

Ausbildung

Perspektive

1. Landesweite Verbreitung der CA in vielen Kiosque's

2. Koordination per a: Madou, b: Cleverle-Center (Jaqueville-Marijo)

3. Entwicklung von EYS-Videos für alle Ausbildungsbereiche

Nächste Schritte: Flyer mit Barcode

Berater
kennen und vermitteln die EDEJU-Philosophie den Eltern und Interessenten, den Medien etc.
sie animieren junge Erwerbslose und weitere Interessenten zum Engagement in Form von Start-Ups per Unternehmerspiel

Produzenten stellen Selbst-Lern-Mittel her und vertreiben diese

Cleverle-Akteure arbeiten mit einzelnen Cleverle