Kamerun

Kamerun

Das Projekt "Denzlinger Cleverle" hat den Kameruner Ben Oben MKPOT überzeugt, sodass er nicht nur hier mitarbeitet, sondern auch hilft, den EDEJU-Gedanken nach Kamerun zu übertragen. Flankiert wird dies durch die Informationen auf unserer Homepage.  Leider ist es bislang nicht gelungen, einen "EDEJU-Botschafter" in Form eines Freiwilligen z.B. als Zivildienstleistenden nach Kamerun zu entsenden. Somit setzen wir auf die Informationen, die über unsere Homepage verbreitet werden. Dazu müssen aber noch einige Inhalte aufbereitet werden. Das die Entwicklung des Online-Konzept "pas à pas vers l'EDEJU" wurde begonnen.

 Firmin ist unser Partner vor Ort.

Möchten Sie Kontakt zu ihm aufnehmen?

Pas a pas

Pas à pas soll die Interessenten schrittweise zur Realisierung von EDEJU führen. mehr...